Das richtige Werkzeug schnell und problemlos – für Sie

Werkzeugstore24 verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für die Funktionalität der Seite notwendig sind, sowie solche, die zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte verwendet werden.

Entscheiden Sie selbst, welche Kategorien Sie zulassen möchten, oder klicken Sie auf „Alle Cookies annehmen“ um der Nutzung aller Cookies zuzustimmen. Bitte beachten Sie, dass bei der Zustimmung zu Analysecookies und Retargeting- und Werbecookies Dienstleister eingesetzt werden, die sich in den USA befinden. Da die USA über kein mit der DSGVO vergleichbares Datenschutzniveau verfügen, besteht hier die Gefahr, dass dortige Sicherheitsbehörden Zugriff auf Ihre dort hinterlegten Daten erhalten, ohne dass Sie sich dagegen zur Wehr setzen könnten. Ihre Betroffenenrechte können Sie in den USA nur eingeschränkt ausüben. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie settings

  • Wir nutzen diese erforderlichen Cookies nicht für Analyse-, Tracking- oder Werbezwecke. Teilweise enthalten diese Cookies lediglich Informationen zu bestimmten Einstellungen und sind nicht personenbeziehbar. Sie können auch notwendig sein, um die Benutzerführung, die Sicherheit und die Umsetzung der Seite zu ermöglichen. Wir nutzen diese Cookies auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f DSGVO. Sie können Ihren Browser so einstellen, dass er Sie über die Platzierung von Cookies informiert. So wird der Gebrauch von Cookies für Sie transparent. Sie können Cookies zudem jederzeit über die entsprechende Browsereinstellung löschen und das Setzen neuer Cookies verhindern. Bitte beachten Sie, dass unsere Webseiten dann ggf. nicht angezeigt werden können und einige Funktionen technisch nicht mehr zur Verfügung stehen. Detailinformationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
  • Wir verwenden Cookies, die uns eine Analyse des Nutzungsverhaltens unserer Webseitenbesucher ermöglichen. Hierdurch können wir beispielsweise feststellen, in welcher Weise und wie oft unsere Webseite verwendet wird oder wo möglicherweise Probleme auftreten. Die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung ist hier Ihre Einwilligung nach Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO. Ihre Einwilligung können Sie über die Datenschutzerklärung widerrufen. Detailinformationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
  • Wir nutzen Trackingtechnologien, damit Ihnen basierend auf Ihrem Besuch unserer Webseiten zielgerichtete Werbung auf anderen Internetseiten angezeigt werden kann und wir erkennen können, wie wirksam unsere Werbemaßnahmen waren. Die Datenverarbeitung erfolgt auf Grundlage Ihrer Einwilligung gem. Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO, sofern Sie Ihre Einwilligung über unser Banner abgegeben haben. Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden. Detailinformationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

    Wie funktioniert Retargeting und Werbung

Wie funktioniert das Tracking?

Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, ist es möglich, dass die unten genannten Drittanbieter Wiedererkennungsmerkmale für Ihren Browser oder Ihr Endgerät abrufen (z. B. einen sog. Browser-Fingerprint), Ihre IP-Adresse auswerten, Wiedererkennungsmerkmale auf Ihrem Endgerät speichern bzw. auslesen (z.B. Cookies) oder Zugriff auf individuelle Tracking-Pixel erhalten.
Die einzelnen Merkmale können von den Drittanbietern genutzt werden, um Ihr Endgerät auf anderen Internetseiten wiederzuerkennen. Wir können bei den entsprechenden Drittanbietern die Schaltung von Werbung beauftragen, die sich nach den bei uns besuchten Seiten richtet.

Was bedeutet geräteübergreifendes Tracking?

Sofern Sie sich mit eigenen Benutzerdaten beim Drittanbieter anmelden, können die jeweiligen Wiedererkennungsmerkmale verschiedener Browser und Endgeräte miteinander verknüpft werden. Wenn der Drittanbieter also z.B. je ein eigenes Merkmal für den von Ihnen verwendeten Laptop, Desktop-PC oder das von Ihnen verwendete Smartphone bzw. Tablet erstellt hat, können diese einzelnen Merkmale einander zugeordnet werden, sobald Sie mit Ihren Anmeldedaten einen Dienst des Drittanbieters nutzen. Auf diese Weise kann der Drittanbieter unsere Werbekampagnen auch über verschiedene Endgeräte hinweg zielgerichtet steuern.

Welche Drittanbieter nutzen wir in diesem Rahmen?

Nachfolgend nennen wir Ihnen die Drittanbieter, mit denen wir zu Werbezwecken zusammenarbeiten. Daten können in diesem Rahmen auch außerhalb der EU bzw. des EWR verarbeitet werden. Ihre Einwilligung können Sie hier widerrufen. Ihre Einwilligung können Sie über die Datenschutzerklärung widerrufen.

Datenschutzerklärung

Bitte warten …<

Bitte warten …

Einkauf fortsetzen zum Warenkorb
Einkauf fortsetzen zum Warenkorb
  • Schneller EU weiter Versand
  • Gratis Versand ab 100€ (DE)
  • Sicher bezahlen
Im Shop einkaufen als:
Menü

Haben Sie Probleme mit Ihrer Maschine? Eiert Ihr Bohrfutter oder liegt ein anderer technischer Fehler/Defekt vor? 

Wir verfügen leider über keinen Reparaturservice, da wir nur der Verkäufer sind und nicht der Hersteller. Damit Ihnen aber trotzdem schnellstmöglich geholfen werden kann, haben wir nachfolgend die Servicestellen der einzelnen Hersteller für Sie zusammengestellt. Der direkte Kontakt verringert zudem die Bearbeitungszeit für Ihr Problem.

  • Bosch

    Ganz gleich ob Abholung oder Einsendung - der Versand und die Rücklieferung innerhalb Deutschlands sind bei Bosch kostenfrei bei Nutzung des Online-Auftragsformulars. Füllen sie dazu unter https://www.bosch-professional.com/de/de/repair-form/professional/desktop/get/repairForm.htm einfach denn Online-Reparaturauftrag aus.

    Bitte halten Sie in jedem Fall folgende Informationen zum Ausfüllen bereit:

    • Kopie des Kaufbelegs (im Garantiefall)
    • Die Gerätebezeichnung und Typnummer Ihres Produkts
  • Fein

    Am besten beauftragen Sie eine Reparatur online unter: https://fein.com/de_de/service/reparatur/

    Ihre Vorteile:

    • schnelle Abwicklung
    • Abholservice
    • 12 Monate Garantie auf Reparaturarbeiten
    • hohe Verfügbarkeit von Ersatzteilen, auch für ältere Maschinen
  • Festool

    Am besten beauftragen Sie eine Reparatur online unter: https://www.festool.de/service/rundum-reparatur/details-zur-rundum-reparatur. Dabei profitieren Sie von einer schnellen Reparaturabwicklung und regelmäßigen Statusmeldungen, die Sie über den Reparaturvorgang informieren.

    Wenn Sie Ihre Festool Maschine bei uns gekauft haben, wurde diese auch automatisch zur Garantie all-inklusive angemeldet.

    Sobald Ihr Werkzeug bei Festool eingegangen ist, wird geprüft, ob ein Garantiefall vorliegt. Wenn Ihr Werkzeug sich innerhalb der Garantielaufzeit befindet, profitieren Sie von der Festool Rundum-Reparatur. Die Reparatur ist dann für Sie komplett kostenlos - Festool übernimmt auch die Kosten für klassische Verschleißteile und den Transport. 

    Wenn sich Ihr Werkzeug außerhalb der Garantielaufzeit befindet, erhalten Sie nach der Fehleranalyse einen Kostenvoranschlag von Festool. Um die Gesamtdauer der Reparatur zu verkürzen, können Sie bei der Beauftragung ein Kostenlimit angeben. Sollten die Reparaturkosten dieses Limit nicht übersteigen, repariert Festool Ihr Werkzeug sofort.

    Weitere Informationen erhalten Sie unter: https://www.festool.de/service/rundum-reparatur/details-zur-rundum-reparatur

  • Flex

    Der schnellste und einfachste Weg zur Reparaturbeauftragung erfolgt online unter: https://www.flex-tools.com/de-de/service/reparaturservice/

    Im Garantiefall sind die Flex Serviceleistungen für Sie kostenfrei. Bitte lesen Sie hierzu auch die Flex Garantieerklärung aufmerksam durch. Ansonsten bietet Flex auf dem Abhol-Auftrag folgende Option an:

    Sie tragen im Abhol-Auftrag einen Vorab-Freigabe-Betrag ein. Die Reparatur erfolgt sofort. Als kleinen Bonus sendet Flex Ihnen die reparierte Maschine kostenfrei zurück.

    Liegen die Gesamtkosten über dem entsprechenden Vorabfreigabe-Betrag, erhalten Sie von Flex automatisch einen Kostenvoranschlag und entscheiden erst dann, ob die Reparatur durchgeführt werden soll oder nicht. Hierbei entfällt der kostenfreie Rückversand.

  • Makita

    Wenn sich das Gerät noch innerhalb der Garantiezeit befindet, können Sie direkt unter [email protected] ein DPD-Label anfordern, mit dem Sie es einsenden können. Legen Sie der Sendung bitte neben dem Elektrowerkzeug unbedingt das ausgefüllte Makita Reparaturformular sowie eine Rechnungskopie / das Garantiezertifikat bei.

    Sollte es sich nicht um eine Garantiereparatur handeln, können Sie Makita das Gerät auch direkt mit einem Paketdienst Ihrer Wahl auf eigene Kosten zusenden. Die Adresse lautet:

    Makita Werkzeug GmbH
    Makita-Platz 1
    40885 Ratingen

    Legen Sie bitte unbedingt das Makita Reparaturformular ausgefüllt mit in das Paket.

     

    Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an den Makita Service: 
    [email protected]
    Tel: +49 (0)2102/1004-255

    Makita Servicezeiten
    Mo-Do: 8.00 Uhr – 16:30 Uhr
    Fr: 8.00 Uhr – 14:30 Uhr

Ihre Marke ist nicht aufgeführt?

Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung:

[email protected]

06145 - 9545250
Mo-Fr von 10 Uhr bis 16 Uhr